reines 861.. Treffen?

Diskutiere reines 861.. Treffen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; wollte mal hören wie es mit einem augsburger 1er treffen aussieht? so mal zu nem kaffee sinn? :idea: man würd sich wiedererkennen und auch...

  1. #1 Auxarus, 27.10.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    wollte mal hören wie es mit einem augsburger 1er treffen aussieht?
    so mal zu nem kaffee

    sinn? :idea:
    man würd sich wiedererkennen und auch mal grüßen können?!

    wasmeint ihr :?: :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tom@130i, 20.11.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mhm die Idee klingt gar nicht so schlecht! :) müsste man halt nur noch a paar Leute zamm bekommen! :)
    auxarus: wie ich sehe hats mitm 1er schon geklappt! :)
     
  4. #3 E38_E30, 20.11.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hmmm :-k bisher ist die Resonanz ja nicht so groß.

    Dann gebe ich mich hiermit auch mal als Augsburger zu erkennen 8)
     
  5. #4 tom@130i, 20.11.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn sich die Augsburger hier auch so bedeckt halten, dann kann die Resonanz ja nich allzu groß sein! [-X

    Also an alle Augsburger: LOS, MELDEN! :D
     
  6. #5 E38_E30, 20.11.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Na der Augsburger an sich hat doch große Schwellenangst, ist doch überall bekannt :lol:

    Evtl. sollte man den Aufruf nicht als "861.." Treffen ausrufen sondern als "86...", denke, die Resonanz wird dann sicherlich größer.
     
  7. #6 tom@130i, 20.11.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    stimmt "86..." wär vielleicht scho besser! :)
     
  8. Mini

    Mini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wohne zwar nicht direkt in Augsburg, aber in der Nähe. Mir kommen jeden Tag so viele 1er entgegen, halten die sich hier alle versteckt? :(
     
  9. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Hi Leute,

    hab ich grad erst den Thread gesehen.
    Gilt 895.. auch ?

    Augsburg ist ja net so weit weg...
    Vorallem wenn man nen 130i fährt. :twisted:

    gruß swan
     
  10. #9 tom@130i, 05.12.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gilt das auch!! das Argument "Vorallem wenn man nen 130i fährt" ist gut!! :twisted:
     
  11. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Na super danke...

    Dann werd ich wohl mal "geschwind" vorbeischauen wenn der Termin steht.

    gruß swan
     
  12. #11 Auxarus, 07.12.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    kaum zu glauben:

    hestern citygallerieparkhaus:

    12 einser in einer etage, davon 4 schwarze und hier ist kaum jemand...

    wir brauchen mehr publicity!!!!!
     
  13. #12 E38_E30, 08.12.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Na papp' denen doch einfach den Forumsaufkleber aufs Auto :wink: vielleicht finden sie dann alle ins Forum?!
     
  14. #13 Auxarus, 10.12.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    das ist die idee hab von unserem lieblings admin =D> gelich vier stück bekommen, nochmals danke....
     
  15. #14 tom@130i, 10.12.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    habtser denn scho einen drauf? 8)
    ich noch nich... :whistle:
    :sleeping:
     
  16. #15 E38_E30, 10.12.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    mir kommen keine Aufkleber aufs Auto 8) vor der Übergabe durfte das liebe Autohaus erstmal seine mühsam in jeder Ecke platzierten Werbeaufkleber (und das Typschild :twisted: ) entfernen.
     
  17. #16 tom@130i, 11.12.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir nicht anders!! alle Werbeaufkleber unds Typenschild mussten weg!! 8) naja und so a Forumsaufkleber... bin auch nicht wirklich für Aufkleber aufm Auto... =; 8-[
     
  18. #17 Auxarus, 12.12.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    der is so dezent, das geht schon

    achja typenschild ist bei mir noch dran, verdammt no a moi, komplett vergessen...

    wie geht des am einfachtsen weg? fön?
     
  19. #18 Auxarus, 15.12.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    haaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooo

    ANTWORT???
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tom@130i, 17.12.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja mitm Fön geht das schon *aber immer schön vorsichtig*, die sind nur geklebt -soweit ich weiß! :)
     
  22. atro

    atro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augschburg
    ich hab mir meinen gleich ohne bestellt, werd aber wohl einen von nem kleineren modell draufmachen :twisted:
    Meine Vorstellung währ da so ein "114 " :):)


    Auto ist beim händler, zulassungspapiere nur leider nichtl.

    ABER NÄCHSTE WOCHE IST AUGSBURG UM EINEN 1ser reicher :lol:
     
Thema:

reines 861.. Treffen?

Die Seite wird geladen...

reines 861.. Treffen? - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...