Reifenwechsel

Diskutiere Reifenwechsel im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, Kennt jemand eine Werkstatt die mir morgen kurzfristig meine Sommerräder im Raum Köln auf die Alus montieren kann? Von mir aus auch nach der...

1. #1 lassmich_nicht überholen, 26.04.2013
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Hi,
    Kennt jemand eine Werkstatt die mir morgen kurzfristig meine Sommerräder im Raum Köln auf die Alus montieren kann? Von mir aus auch nach der Arbeitszeit :p hab die jetzt einmal im Auto aber zur Zeit ist ja überall alles belegt...

Thema:

Reifenwechsel

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel - Ähnliche Themen

1. RDK Fehler nach Reifenwechsel

RDK Fehler nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe Heute neue Sommerreifen auf OZ montiert bekommen mit 4 neuen RDK Sensoren. Nach Verlassen der Werkstatt habe ich die die RDK...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  4. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  5. [E87] Felngenpflege für leichteren Reifenwechsel

Felngenpflege für leichteren Reifenwechsel: Moin zusammen, ich hatte die letzten Male immer Probleme beim Reifenwechsel gehabt, da ich die Reifen nicht von der Felge runter bekam. Was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden