Reifenwechsel Wann, Wo & Wie teuer???

Diskutiere Reifenwechsel Wann, Wo & Wie teuer??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Aus Interesse: Wann & wo laßt Ihr Eure Räder umziehen und was ist Euch dieser Service wert? Fahre seit heute mit Sommerreifen. Das Umziehen hat...

1. #1 dennis75, 24.03.2010
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Aus Interesse: Wann & wo laßt Ihr Eure Räder umziehen und was ist Euch dieser Service wert?

Fahre seit heute mit Sommerreifen. Das Umziehen hat mich bei "Reifen dot com" 35 EUR inklusive 4x Wuchten gekostet. (Winterräder auf Alu / Sommerräder auf Alu) Zusätzlich habe ich für 15 Eur die Radnarben säubern lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newb, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei Vergölst €19,71 für's Radwechseln. Achja, hab sie Dienstag wechseln lassen und lagere dort auch immer meine Reifen ein.

4. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    14,95€ nur wechseln, 39,95€ mit wuchten bei Reifen Günther.
    Bin da das erste mal gewesen.
    Gruß!

Thema: Reifenwechsel Wann, Wo & Wie teuer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen günther wuchten preis

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel Wann, Wo & Wie teuer??? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Wann sind die Endrohre schwarz?

Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  3. Bootector Kofferraumschutz und Wanne

Bootector Kofferraumschutz und Wanne: Verkaufe eine Bootector Kofferraumverkleidung für den F20 5-Türer. Ohne Beschädigungen, alle Reisverschlüsse in Ordnung. Mehr Informationen zu dem...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...