Reifenwechsel MUC

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von MST164, 17.03.2009.

1. MST164

MST164 1er-Interessent(in)

Es ist soweit, meine Winterreifen sollen runter und gegen einen Satz 269er (Danke Miles) getauscht werden. Hat jemand Empfehlungen für Werkstätten im Raum München, die die Reifen wechseln, den neuen Satz eintragen und die Winterreifen für kleines Geld einlagern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    macht das nicht fast jede Reifenbude?

4. #3 GSXR1000, 17.03.2009
    GSXR1000

GSXR1000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    kann das KFZ-Team Neuperlach am Otto-Hahn Ring empfehlen.Was die Eintragung angeht weiß ich nicht genau, ansonsten müsstest du selber mit dem Gutachten/ABE zum TÜV

5. #4 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Also mit dem eintragen würde ich eh warten. Du hast doch das Gutachten...und wenn dich die Polizei aufhält, dann zeigst du das Gutachten vor und musst halt dann innerhalb einer Woche zum TÜV und dir die Reifen eintragen lassen. Und kosten tut dir des ganze auch nix!

6. #5 Turbo-Fix, 18.03.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sorry aber das ist falsch, wenn die Räder nicht eingetragen sind und er fährt damit rum, erlöscht die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, im schlimmsten Fall, bezahlt bei einem Unfall nicht mal die Versicherung!

7. #6 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

hmm ok ich hab das zwar anderst gehört, aber das klingt eigentlich logisch was du sagst! Dann sollte ich meine vllt doch eintragen! :lol:

8. #7 DerKleineLukas, 18.03.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

BMW Reifenwechselservice München Nord auf der Ingostädter Straße...ob die eintragugen machen, k.p., teuer sind sie aber ^^.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Catahecassa, 18.03.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Eintragung kann nur der TÜV machen, benötigt dafür ein Tragfähigkeitsgutachten & eine Freigabe vom Reifenhersteller. Diese TÜV-Genehmigung muss dann bei der Zulassungsbehörde vorgelegt werden, um die Änderung in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen. Und hier hat man dann ggf. das Problem mit der Leasinggesellschaft & muss das vorher abklären!

11. #9 jdoubleb, 10.07.2009
    jdoubleb

jdoubleb 1er-Interessent(in)

Günstig Einlager in München in Boxen mit Abholung

Hier güntig einlagern in Boxen, sogar mit Abholung

http://www.mobileslager.de

Thema: Reifenwechsel MUC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw reifenwechsel andere größe im autocomputer eintragen

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel MUC - Ähnliche Themen

1. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  2. Hallo aus muc

Hallo aus muc: hallo, ich fahre seit kurzem einen 125i - F20. vorher hatte ich einen alpina B3s touring, aber mein nutzungsverhalten hat sich geändert und da...
  3. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  4. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  5. [E87] Felngenpflege für leichteren Reifenwechsel

Felngenpflege für leichteren Reifenwechsel: Moin zusammen, ich hatte die letzten Male immer Probleme beim Reifenwechsel gehabt, da ich die Reifen nicht von der Felge runter bekam. Was kann...