Reifenwechsel beim Händler nicht an Samstagen möglich?
Diskutiere Reifenwechsel beim Händler nicht an Samstagen möglich? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hab da mal ne vielleicht blöde Frage: Ist es normal, dass die Freundlichen keine Reifenwechsel an Samstagen durchführen, sondern nur an...
Thema:
Reifenwechsel beim Händler nicht an Samstagen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Reifenwechsel beim Händler nicht an Samstagen möglich? - Ähnliche Themen
-
Mögliche Platzprobleme beim Reifenwechsel..
Mögliche Platzprobleme beim Reifenwechsel..: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute hier, da mir ein Reifenwechsel bevorsteht und ich noch unsicher bin welche Reifen es... -
Rostproblem beim Reifenwechsel entdeckt
Rostproblem beim Reifenwechsel entdeckt: Hallo Experten, am Wochenende stand bei mir der Reifenwechsel an. Zum einen bemerkte ich dabei einseitig abgefahrene Sommerreifen und -... -
Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt
Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt: Wollte heute sommerräder drauf tun und bei einer Felge ist mir innen eine delle aufgefallen und zwar in blau. Dann gleich der Blick an die backen... -
Was beim Reifenwechsel bei BMW so alles passieren kann...
Was beim Reifenwechsel bei BMW so alles passieren kann...: Ich habe heute meine Radialspeiche 216 mit Hankook V12 bekommen... Ich habe die 7,5x18 Felge ringsrum mit 225er Reifen. Gefällt mir gut! LEIDER... -
Was beachten beim Reifenwechsel?
Was beachten beim Reifenwechsel?: Hallo ihr Lieben, ich wollte am Wochenende meine Winterreifen (Runflat) montieren und wollte mal fragen, was ich da beachten muss. Außer dass...