Reifenverschleiß
Diskutiere Reifenverschleiß im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey !! hab mal ne Frage an euch: Ich fahr jetz seit fast 1,5 Jahren mein 1er....hab bisher knappe 17 Tkm gefahren und die Sommerreifen sind...
Thema:
Reifenverschleiß
Die Seite wird geladen...
-
Reifenverschleiß - Ähnliche Themen
-
F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen
F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,... -
Eindruck zum Reifenverschleiß
Eindruck zum Reifenverschleiß: Hey Leute, bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer eines m140i... nun zu meiner Erfahrung... Bin mit den Michelin Winterreifen auf... -
Reifenverschleiß 116i
Reifenverschleiß 116i: Hallo zusammen, habt Ihr bereits Erfahrungswerte bezüglich des "Gummiverbrauchs" vom 116i? Ich bin noch bei der Überlegung meinen neuen... -
Reifenverschleiß Michelin Pilot Sport 3
Reifenverschleiß Michelin Pilot Sport 3: Hey, ich habe mir vor 2 Monaten die Michelin Pilot Sport 3 225/45ZR17 gekauft. Nun bin ich damit 6000km gefahren und habe gestern die... -
Reifenverschleiß M135i
Reifenverschleiß M135i: Ich habe einem Bekannten, der einen 335i Cabrio mit 306 PS sein eigen nennt, berichtet dass ich mir den M135i bestellt habe. Seine Reaktion war:...