Reifentest gesucht (Michelin PS2 und Goodyear F1 Asymmetric)

Diskutiere Reifentest gesucht (Michelin PS2 und Goodyear F1 Asymmetric) im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo BMW-Fans, Ich brauche einige gute Reifentest in Magazine oder aufs Internet, wo der Michelin Pilot Sport 2 und der Goodyear Eagle F1...

1. #1 gTa@Belgien, 28.05.2008
    gTa@Belgien

gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

Hallo BMW-Fans,

Ich brauche einige gute Reifentest in Magazine oder aufs Internet, wo der Michelin Pilot Sport 2 und der Goodyear Eagle F1 Asymmetric in getestet werden. Wenn möglich auch noch der Continental SportContact3, aber das ist nicht unbedingt notwendig.

Wenn Ihr derarte Tests zu Hause hat in Magazine u.A.: ich hätte sehr gerne Bilder oder Scans davon empfangen. Sie wurden mir fantastisch helfen.

Herzlichen Dank!

Gilles

2. P0114

P0114 Gesperrt!

Hm Gilles, glaube nicht dass es sowas schon gibt. Aber vielleicht hilft dieser link dir weiter: http://www.tyrereviews.co.uk/Tyre/

Groeten uit Holland

Paul

Thema:

Reifentest gesucht (Michelin PS2 und Goodyear F1 Asymmetric)

Die Seite wird geladen...

Reifentest gesucht (Michelin PS2 und Goodyear F1 Asymmetric) - Ähnliche Themen

1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...