Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

Diskutiere Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...

  1. #1 ollit112, 14.09.2016
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Olli
    Servus zusammen!
    Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten.
    Die neuen Pellen werde ich wohl über reifendirekt bestellen - die geben da ja auch ein paar Partnerbetriebe für die Montage an ...
    Ich freue mich allerdings über Empfehlungen für den Bereich Hannover - Springe!
    Hat jemand Tipps? :daumen:

    Danke schön!
    Olli
     
  2. #2 Bone130i, 15.09.2016
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Stefan
  3. #3 ollit112, 19.09.2016
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Olli
    Danke!
    Ist zwar genau auf der gegenüber liegenden Seite von H - macht aber zumindest im Internet einen guten Eindruck ... :daumen:

    Olli
     
  4. #4 Bone130i, 19.09.2016
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Stefan
    Wenn du von dir auf die A7 kommst, ist der Laden aber sehr gut zu erreichen. Ob sich das lohnt von Springe extra bis Isernhagen zu fahren, musst du selbst wissen. Die jungs sind jedenfalls Top.

    greetz Stefan
     
Thema:

Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, Habe mir letztes Jahr im Mai einen 120 d F20 Lci gekauft und bin seitdem Mega Happy. Allerdings packt mich soglangsam die Lust...
  2. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich bin seit 23 Jahren eingefleischte BMW-Fahrerin und habe so einige Fahrzeuge durch. Von E21,E30,E36,E46,E38,E90...
  3. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Moin zusammen, ich bin Maik aus Hannover und in zweiter Generation BMW Fan Leider hat mein Beruf als Außendienstler im Bereich Omnibus Ersatzteile...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: [ATTACH] Da ich schon des Öfteren hier mitgelesen habe, nun meine Anmeldung bei Euch mit meinen 120d Coupéchen, Jahrgang 2009 Grüße
  5. Guter Lackierer in und um Hannover

    Guter Lackierer in und um Hannover: Hi, ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier im Pflege-Forum einigermaßen richtig. Ich habe mir bei einem Fahrzeugpfleger meines Vertrauens die...