[E8x] Reifenschaden im Innenmantel

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Sebastian7, 24.07.2012.

  1. #1 Sebastian7, 24.07.2012
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Hi,

    meine kompletten Außenflanken am hinteren Reifen rechts (235 35 19 Serienbereifung) sind von innen im Eimer, als Bewege sich Felge und Reifen. Folge Plattfuß.

    Ist mir schleierhaft, vermute derzeit, dass bei der Erstmontage nicht richtig das Klebezeugs verwendet wurde.

    Was meint ihr?

    Auto wird auf der Rennstrecke genutzt und vorne is alles O.k.


    Vllt hat jmd bisserl Feedback auch wenns kein 1erli ist :wink: thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 24.07.2012
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
  4. #3 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Was für ein Klebezeug? Meines Erachtens machen die da doch nur Fett drauf das es flutscht?

    Hab ich aber erst neulich gelesen das einer auch das Problem hatte das der Reifen auf der Felge rutscht...
     
  5. Limp

    Limp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    sieht nach zu wenig luftdruck aus....
     
  6. #5 Sebastian7, 29.07.2012
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    warn schleichender und dann hat das felgenhorn den rest getan - shit happens..
     
Thema:

Reifenschaden im Innenmantel

Die Seite wird geladen...

Reifenschaden im Innenmantel - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden innen , Montagefehler?

    Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  2. Reifenschaden 130i reparieren?

    Reifenschaden 130i reparieren?: Hallo, fahren einen 130i Bj 09 Mischbereifung RFT Dunlop. Habe eine Schraube in der Mitte der Lauffläche eingefahren. Daher die Frage: Kann man...
  3. [E87] Bordcomputer Symbol "Reifenschaden"

    Bordcomputer Symbol "Reifenschaden": Schönen Guten Morgen zusammen, ich habe vergangene Woche einen Reifenschaden ( Nagel im seitlichen Profil ). Bis der neue Reifen da war wurde...
  4. Reifenschaden 1M Coupé

    Reifenschaden 1M Coupé: Hallo Ich habe gestern, mit Schrecken feststellen müssen, dass sich eine Schraube in mein linkes Vorderrad (Fahrerseite) eingebohrt hat! Der...
  5. Reifenschaden

    Reifenschaden: Hallo Ich habe mir Neue Felgen bestellt, und wollte meine alten Reifen auf die neuen Felgen montieren Nun ist mit aufgefallen das nachdem die...