Reifenreperatur in Nürnberg & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von frankenmatze, 01.06.2009.

1. #1 frankenmatze, 01.06.2009
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp wo man in Nürnberg & Umgebung schnell und unkompliziert einen Reifen reparieren lassen kann?

Ich bin leider bei 50km/h gegen den Randstein gekommen und nun ist mein Reifen an der Seite "angeschlitzt".

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

"angeschlitzt"????
    Meinst du das kann man noch "flicken" lassen.? Ich würde dir zu nem neuen reifen raten :roll:

4. mleun

mleun 1er-Profi

Dafür braucht man eben einen wirklichen Fachmann, der sich den Reifen ansieht und einem dann entweder sagt, daß man das ohne jedes Sicherheitsbedenken flicken kann, oder eben zu einem neuen Reifen rät, falls das nicht der Fall ist.

Also einen, der a) weiß, wovon er redet und b) nicht auf seine eigene kurzfristige Gewinnmaximierung auf Kosten des Kunden aus ist.

EDIT: Hier in der Gießener Gegend wüßt ich, zu wem ich raten würde, das ist aber ein bisserl weit weg von Nürnberg.

5. #4 BMWrazr, 02.06.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

So wie sich das anhört, würd ich da auch eher den Reifen wechseln. :? :(

Ansonsten mal in Fürth anrufen: 8)

www.reifen-raederclinik.de

6. #5 frankenmatze, 02.06.2009
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Also den Schaden kann man leider nicht mehr reparieren.
    Sobald etwas am Mantel ist, kann man da nichts mehr machen.

Einen neuen teuren und unbequemen Runflat Reifen zu kaufen, habe ich allerdings auch keine Lust.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hanzz

hanzz 1er-Profi

ich würde mir gleich einen neuen wagen bestellen :mrgreen:

9. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    meinst du den neuen 166d, oder was?! ;-)

regards

tabsl

Thema:

Reifenreperatur in Nürnberg & Umgebung

Die Seite wird geladen...

Reifenreperatur in Nürnberg & Umgebung - Ähnliche Themen

1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437

Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437: Servus Leute, ich rüste mir den Tempomat nach und bräuchte jemanden der mir das Freitschaltet. Gibt es hier denn einen freundlichen Codierer in...
  5. Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung: Hi Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse...