Reifenpannenanzeige löschen ????? HILFE....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Norb88, 02.11.2009.

  1. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    hatte vorgestern ne Reifenpanne, musste also auf so blöde 16 zoll LM winterreifen wechseln. Jedoch sind dies keine RUN ON FLAT reifen. Aber die Anzeige wegen der Reifenpanne leuchte immernoch auf. Meine frage nun: Wie kann ich diese löschen ??? Oder kann dies nur der Bmw Händler ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 02.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Einfach die Reifendruckkontrolle neu initialisieren. Im stand den Motor starten und dann mit dem Wippschalter am Blinkerhebel solange durchs Menü bis da son Reifen ist und Reset im unteren Display steht. Dann einmal mit dem BC Knopf bestätigen und losfahren.
     
  4. #3 Nub1337, 02.11.2009
    Nub1337

    Nub1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen das ding nach jedem Reifenwechsel zu initialisieren, sonst spinnt das ding auch rum ;)
     
  5. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    genau zwischen Augsburg und Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
    ...oder nach dem Luftdruck prüfen/ändern an der Tanke ;-)
     
  6. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    auch wenn der fred was älter ist, kurze frage zum Verständnis: Muss ich beim Losfahren gerade fahren? Hab nämlich das Prob und habs bisher nur von zuhause aus zu löschen und da muss ich in der Einfahrt en tick nach rechts.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 J.Preston, 12.03.2010
    J.Preston

    J.Preston 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus Sepp,

    das sollte eigentlich für die Initialisierung nicht relevant sein, da lt. Betriebsanleitung die Fahrt sogar während der Initialisierung unterbrochen werden kann. So stehts wenigstens bei mir im "schlauen Buch" (kann die Lektüre nur empfehlen :wink:):

    System initialisieren
    Der Abschluss der Initialisierung erfolgt
    während der Fahrt, die jederzeit unterbrochen
    werden kann. Bei Weiterfahrt wird die Initialisierung
    automatisch fortgesetzt.
    Beim Fahren mit Schneeketten das System
    nicht initialisieren.<

    1. Unmittelbar vor Fahrtantritt Motor starten,
    aber nicht losfahren.
    2. Taste 1 im Blinkerhebel so oft nach oben
    oder unten antippen, bis in der Anzeige dasentsprechende Symbol und „INIT“ erscheinen.
    3. Taste 2 drücken, um die Auswahl der Reifen
    Pannen Anzeige zu bestätigen.
    4. Taste 2 ca. 5 Sekunden drücken, bis folgende Anzeige erscheint:
    5. Losfahren.
    Die Initialisierung wird während der Fahrt, ohne Rückmeldung, abgeschlossen.
     
  9. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    alles klar, vielen dank :)
     
Thema: Reifenpannenanzeige löschen ????? HILFE....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw reifenpannenanzeige

    ,
  2. bmw reifenpannenanzeige löschen

    ,
  3. bmw e87 reifenpannenanzeige

    ,
  4. bmw e87 reifenpannenanzeige zurücksetzen,
  5. bmw reifenpannenanzeige zurücksetzen,
  6. bmw e90 reifenpanne zurücksetzen,
  7. bmw 1er reifenpanne zurücksetzen,
  8. reifensymbol ging an bmw,
  9. bmw e91 reifenpanne löschen,
  10. e87 reifenpanne meldung löschen,
  11. reifenpannenanzeige bmw,
  12. reifenpanne rsc e81,
  13. bmw e60 reifenpanne löschen,
  14. 1er bmw reifenpannenanzeige,
  15. e87 reifendruckkontrolle zurücksetzen,
  16. reifenpanne e81 löschen,
  17. bmw 1er bordcomputer pannen symbole zurückstellen,
  18. reifenpanne Meldung löschen 1 er bmw,
  19. pannen im bmw 1 löschen,
  20. e90 reifenpanne reset,
  21. bmw e87 reifenpanne löschen,
  22. bc resetten winterreifen e87,
  23. 1er bmw reset reifen,
  24. bmw e60 reifenwechsel fehler,
  25. bmw 1er anzeige reifenpanne
Die Seite wird geladen...

Reifenpannenanzeige löschen ????? HILFE.... - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...