[E87] Reifenpannen Kontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Scarred, 25.01.2014.

  1. #1 Scarred, 25.01.2014
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    Hallo, ich hab heut ein bissl einen Randstein geschnupft. Es ist ja jetzt Winter, den Rest könnt ihr euch denken :D
    Dabei hats ma die Felge und den Reifen demoliert und das Reifenpannensymbol ist aufgeleuchtet. Hab mittlerweile den Reifen samt Felge gewechselt und das Symbol leuchtet immer noch. Gehört das von der Werkstatt gelöscht, kann ich das selber löschen oder hats einen anderen fehler wieso es nicht von allein wieder weggangen is? Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 25.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Hast du denn, nachdem du entsprechend die Luft eingefüllt hast, die RPA zurückgesetzt, wie es im Handbuch steht? Du musst dem Fahrzeug schon mitteilen, dass wieder Luft drin ist.
     
  4. #3 Scarred, 25.01.2014
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    Nein hab ich nicht gewusst, werd ich nachschlagen! vielen dank! :)
     
Thema: Reifenpannen Kontrolleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenpannensymbol 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

Reifenpannen Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte

    Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte: Mir ist am Wochenende auf gefallen dass sich meine Klimaanlage selbstständig ein schaltet ohne dass die Kontrolleuchte an geht. Normal fahre ich...
  2. [E87] Reifenpanne leuchtet rot

    Reifenpanne leuchtet rot: Das Jahr kann nur noch besser werden [IMG] Heute Morgen muss ich feststellen, dass die hintere kleine Seitenscheibe von meinem 116d, Bj. 2/2010...
  3. [E87] DSC Kontrolleuchte

    DSC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ein merkwürdiges Problem ist an meinem 1er (BJ 2009; 6 Gänge, 122 PS) aufgetreten: Nachdem letzte Woche meine Winterreifen...
  4. [E87] Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen?

    Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen?: Hallo, wenn ich von Runflat auf "normale" Reifen wechsle muss ich ja so ein Pannenset mit führen. Klar kein Problem. Aber da ich ADAC Mitglied...
  5. [E81] Gelbe Kontrolleuchte bei kaltem Motor

    Gelbe Kontrolleuchte bei kaltem Motor: Hallo Liebe Community, ich fahre seit kurzem einen 1er Bmw 116i Bj 2007 , manchmal kommt es vor, das wenn der Motor kalt ist & es draußen...