Reifenmarken und Grössen

Diskutiere Reifenmarken und Grössen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, das Thema wird immer wieder besprochen aber ich brauch an dem nun genannten Beispiel mal den Rat der Spezialisten. Habe folgendes vor...

  1. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Hallo,

    das Thema wird immer wieder besprochen aber ich brauch an dem nun genannten Beispiel mal den Rat der Spezialisten.

    Habe folgendes vor bzw. so gut wie bestellt:

    8x18" rundum und Reifen möchte ich in 225/40 rundum aufziehen.

    1. Frage: Ist das ein Problem mit der Reifengröße rundum, ich möchte nämlich eigentlich keine Mischbereifung fahren? Zudem denke ich nicht das ich Probleme mit der Eintragung bekomme, der Wagen hat keine Tieferlegung. Alles Serie.

    2. Frage: Zu welcher Marke würdet ihr mir raten. Habe folgende Angebote:
    Kumho KU 31
    Fulda Exelero
    Hankook V12 evo
    Hankook S1
    Good year Eagle F1 (scheidet fast schon aus weil er mir zu teuer wird)

    Suche natürlich einen Reifen mit leisen Tönen und daher möglichst wenig Rollwiderstand.

    Das beste Feedback hab ich im Internet für die Hankook´s gefunden.

    Danke - bin gespannt.
    Tom
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 23.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Reifenmarken und Grössen

Die Seite wird geladen...

Reifenmarken und Grössen - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Größeres Display?

    Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...
  3. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  4. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...