Reifenmarken und Grössen

Diskutiere Reifenmarken und Grössen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, das Thema wird immer wieder besprochen aber ich brauch an dem nun genannten Beispiel mal den Rat der Spezialisten. Habe folgendes vor...

1. T7

T7 1er-Fahrer(in)

Hallo,

das Thema wird immer wieder besprochen aber ich brauch an dem nun genannten Beispiel mal den Rat der Spezialisten.

Habe folgendes vor bzw. so gut wie bestellt:

8x18" rundum und Reifen möchte ich in 225/40 rundum aufziehen.

1. Frage: Ist das ein Problem mit der Reifengröße rundum, ich möchte nämlich eigentlich keine Mischbereifung fahren? Zudem denke ich nicht das ich Probleme mit der Eintragung bekomme, der Wagen hat keine Tieferlegung. Alles Serie.

2. Frage: Zu welcher Marke würdet ihr mir raten. Habe folgende Angebote:
    Kumho KU 31
    Fulda Exelero
    Hankook V12 evo
    Hankook S1
    Good year Eagle F1 (scheidet fast schon aus weil er mir zu teuer wird)

Suche natürlich einen Reifen mit leisen Tönen und daher möglichst wenig Rollwiderstand.

Das beste Feedback hab ich im Internet für die Hankook´s gefunden.

Danke - bin gespannt.
    Tom
    :D

2. #2 Catahecassa, 23.01.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Thema:

Reifenmarken und Grössen

Die Seite wird geladen...

Reifenmarken und Grössen - Ähnliche Themen

1. Knarzen bei größerer Belastung des Fahrwerks

Knarzen bei größerer Belastung des Fahrwerks: Ich hab dieses Problem schon länger, eigentlich seitdem die B8 Dämpfer eingebaut wurden, da es aber nur sehr selten auf der Autobahn Auftrat hat...
  2. Chiptuning oder größeres Modell kaufen?

Chiptuning oder größeres Modell kaufen?: Hallo allerseits, bin eigentlich recht neu im Forum und lese öfters gerne einige Diskussionen hier durch. Jetzt hatte ich aber eine Frage zum...
  3. Reifen (Michelin) in empfohlener Größe nicht verfügbar, was tun?

Reifen (Michelin) in empfohlener Größe nicht verfügbar, was tun?: Hallo, ich suche für meinen 130i BJ 2006 neue Sommerreifen. Bin dabei nach etwas recherchieren ganz klar bei Michelin Pilot Super Sport oder...
  4. Analoge Uhr im großen (Professional) Display

Analoge Uhr im großen (Professional) Display: Ich hätte da mal ein Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Ich habe schon mehrfach in (diversen YouTube) Videos und auch auf...
  5. Display Größe Navigation

Display Größe Navigation: hallo Wenn ich den 140i bestelle bekomme ich als „Serienausstattung „ das navi Welche Display Größe bekomme ich dann und wie bekomme ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden