[E81] reifenkontrolllampe

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Florian e81, 21.03.2013.

  1. #1 Florian e81, 21.03.2013
    Florian e81

    Florian e81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Massing / zerbst
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    florian
    hallo liebe bmw-freunde

    ich habe zwar schon nachgeschaut aber es trifft nicht richitg auf mein problem zu!

    also ich hatte vor zwei wochen nen Platten der auch dann gewechselt worden ist und den fehler habe ich auch dann resetet. alles gut soweit.

    als ich dann heute gefahren bin leuchtet die Reifenkontrolllampe erneut auf aber der reifen verliert keine luft auf den grund habe ich das wieder resetet jetzt wird es nicht mehr angezeigt bin aber auch keine großen geschwindigkeiten gefahren! also nur vorwärts und rückwarts gehfahren.

    aber was soll ich jetzt tun. wenn die reifen ja keine luft verlieren könnte da der kontakt zu einen reifen defekt sein oder so ?

    danke im voraus

    lg florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reifenkontrolllampe

Die Seite wird geladen...

reifenkontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. rote Reifenkontrolllampe blinkt!

    rote Reifenkontrolllampe blinkt!: servus.. brauch mal eure ganze Ladung Kompetenz.. Hab so eben meine Sommerräder montiert und muß mit erschrecken feststellen das die...