Reifenhersteller für die 18 Zoll Felge
Diskutiere Reifenhersteller für die 18 Zoll Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen! Ich möchte mir die Doppelspeiche 182 in 18 Zoll für meinen 116 kaufen, weiß aber nicht welchen Reifenhersteller ich nehmen...
Thema:
Reifenhersteller für die 18 Zoll Felge
Die Seite wird geladen...
-
Reifenhersteller für die 18 Zoll Felge - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Reifenhersteller für VA/HA?
Unterschiedliche Reifenhersteller für VA/HA?: Servus, Ich bin Grad am vorbereiten gut dem Sommer :) dabei natürlich auch die alljährliche frage, was für Reifen sollten Montiert werden. Ich... -
Welcher Reifenhersteller?
Welcher Reifenhersteller?: Hallo Zusammen, in aller Kürze: Ich hatte heute morgen einen Reifenschaden. (Ein Stück von der Flanke ist rausgerissen) Auto steht jetzt am... -
Welchen Reifenhersteller/Typ für ein 135i
Welchen Reifenhersteller/Typ für ein 135i: Ich werde mir wohl demnächst 4 neue Sommerreifen zulegen müssen. hinten sind schon Blank.. Nun lege ich speziell was die Reifen angeht immer... -
Reifenhersteller Winterreifen ´10
Reifenhersteller Winterreifen ´10: He Der winter kommt langsam und ich will mir Winterreifen kaufen, jetzt ist wohl noch eine gute Zeit da man alles noch zu kaufen bekommt.... -
Verschiedene Reifenhersteller auf VA und HA
Verschiedene Reifenhersteller auf VA und HA: Moin, habe gerade festgestellt das ich Hinten links die Runflat Funktion nutzen muss :evil: Jetzt habe ich ca. 30.000km mit den Schlappen...