Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars

Diskutiere Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe eben mal wieder die Autobild Sportscars gelesen und war etwas verwundert über die Reifengrößen im Allrad vs. Heck Test. Beim sDrive ist für...

1. #1 inconnu, 11.01.2014
    inconnu

inconnu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Habe eben mal wieder die Autobild Sportscars gelesen und war etwas verwundert über die Reifengrößen im Allrad vs. Heck Test.
    Beim sDrive ist für die Hinterachse 245/40 angegeben, beim xDrive 245/35.

Stimmt das oder ist das (wie so oft in der ABSC) ein Fehler? :haue:

2. T.B

T.B Guest

Wird wohl ein Druckfehler sein.
    Beide haben vorne wie hinten die gleiche Größe.

Thema: Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abscein

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars - Ähnliche Themen

1. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  4. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  5. Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive

Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive: Hy zusammen, Habe mir am 17.06. einen Mineralgrauen 5 türigen M140i xdrive bestellt. An Rabatt gab es 15,9 % ist ein Neuwagen und ist ein barkauf...