Reifengröße
Diskutiere Reifengröße im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander! Habe heute meinen neuen 1er bekommen und habe da mal eine Frage: Im Fahrzeugschein steht als Reifengröße 195/55R16,...
Thema:
Reifengröße
Die Seite wird geladen...
-
Reifengröße - Ähnliche Themen
-
Reifendruck mit neuer Reifengröße
Reifendruck mit neuer Reifengröße: Hallo zusammen, ich bin bei meinem M140i von der 225/40R18 + 245/35R18 Mischbereifung mit Run Flat auf 235/40R18 rundum ohne Run Flat gewechselt... -
[E82] Reifengrösse bei M Coupe vorne
Reifengrösse bei M Coupe vorne: Liebe Forummitglieder. Ich brauche mal die Info, wer Erfahrung hat bei den maximalen Reifengrössen bei einem M Coupe. Bei meinem Fahrzeug handelt... -
Styling32 welche reifengröße
Styling32 welche reifengröße: Hallo Leute, Ich will mir styling 32 in 8x18 und 8,5x18 besorgen. Jetzt wollte ich mal fragen wie sich das so mit dem eintragen verhält und was... -
Reifengröße
Reifengröße: Servus, kurze Frage: Mein Jahreswagen, den ich nächste Woche geliefert bekomme hat rundum 225er Sommerreifen (auf 18ern BMW-Felgen) drauf.... -
Welche Reifengröße ist erlaubt?
Welche Reifengröße ist erlaubt?: Hallo zusammen, nun mache ich doch einmal hier ein Thema auf, da ich gerade am Verzweifeln bin. Finde einfach nirgends verlässliche Infos, welche...