Reifengröße
Diskutiere Reifengröße im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, kurze Frage: Mein Jahreswagen, den ich nächste Woche geliefert bekomme hat rundum 225er Sommerreifen (auf 18ern BMW-Felgen) drauf....
Seite 1 von 2
Thema:
Reifengröße
Die Seite wird geladen...
-
Reifengröße - Ähnliche Themen
-
Styling32 welche reifengröße
Styling32 welche reifengröße: Hallo Leute, Ich will mir styling 32 in 8x18 und 8,5x18 besorgen. Jetzt wollte ich mal fragen wie sich das so mit dem eintragen verhält und was... -
Welche Reifengröße ist erlaubt?
Welche Reifengröße ist erlaubt?: Hallo zusammen, nun mache ich doch einmal hier ein Thema auf, da ich gerade am Verzweifeln bin. Finde einfach nirgends verlässliche Infos, welche... -
Ändert sich die Reifengröße bei Umstieg von RFT zu non-RFT?
Ändert sich die Reifengröße bei Umstieg von RFT zu non-RFT?: Siehe Titel, wenn ich meine abgefahrenen RFT gegen non RFT tauschen möchte, kann ich die gleichen Reifengrößen kaufen oder ändert sich da etwas? -
Wahl der Reifengröße bei 8,5x19er Felge
Wahl der Reifengröße bei 8,5x19er Felge: Hallo Leute, da die Suchfuktion nicht das gewünschte Ergebnis ausgespuckt hat, stelle ich diese Frage mal hier: Ich habe mir neue Felgen in... -
[F20] Andere Reifengrössen bei Mischbereifung fahren
Andere Reifengrössen bei Mischbereifung fahren: Hi, wegen Schonung des Verteilergetriebes, habe ich mal überlegt mir eine andere Mischbereifung beim nächsten Reifenwechsel zuzulegen. Es gibt...