Reifengröße BMW 120i M 18Zoll

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von all_green, 25.03.2010.

  1. #1 all_green, 25.03.2010
    all_green

    all_green 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei diesem wunderschönem Wetter denkt man natürlich an die Sommerreifen...
    Folgendes Problem:
    Hab meine Reifen derzeit nicht hier und vergessen neue Gummis zu bestellen.
    Hab vom Werk aus die meine ich Goodyear Runflats, Felge ist meine ich die 208.
    Jetzt habe ich im Internet etwas gestöbert, kann jemand die Größen als die Standardgröße bestätigen?

    205/45 18 86W vorne
    225/40 18 88W hinten


    Welche Größen gingen noch? Empfehlungen?

    Vielen Dank Euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße BMW 120i M 18Zoll

Die Seite wird geladen...

Reifengröße BMW 120i M 18Zoll - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. M436 Sommerräder 18Zoll

    M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...