Reifenglanz - Meguiars NXT Generation Insane Shine
Diskutiere Reifenglanz - Meguiars NXT Generation Insane Shine im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da ich heute in Test und Berichtschreiblaune bin hab ich neben dem Felgenreinigertest auch gleich noch einen Reifenglanz-Test mitgemacht....
Thema:
Reifenglanz - Meguiars NXT Generation Insane Shine
Die Seite wird geladen...
-
Reifenglanz - Meguiars NXT Generation Insane Shine - Ähnliche Themen
-
Meguiars Pflegeprodukte
Meguiars Pflegeprodukte: Hi Leute, gerne will ich euch auch passende Pflegeprodukte von Meguiars hier mit anbieten. Meguiars Wascheimer mit Grit Guard Einsatz & Deckel... -
Welchen Reifenglanz bei Michelin Pss benutzt ihr?
Welchen Reifenglanz bei Michelin Pss benutzt ihr?: Hallo, da Ich bis jetzt immer das Meguiars Endurance Tire Gel hatte und damit sehr zufrieden war, hab Ich das mal an den Pss ausprobiert und... -
[E8x] sehr starkes reifenglanz produkt?
sehr starkes reifenglanz produkt?: Moin Jungs, Bin auf der suche nach einem starken reifenglanz produkt! Als ich meinen Wagen kaufte waren die Reifen bereits mit einem Produkt... -
Durch Reifenglanz verpecken die Felgen so extrem :-)
Durch Reifenglanz verpecken die Felgen so extrem :-): Reifenglanz ist ja eine feine Sache bloß durch dieses Fett auf den Reifen klebt der Bremsstaub immer so extrem auf den Felgen und man kriegt die... -
Reifenglanz...welches ist das Beste?
Reifenglanz...welches ist das Beste?: könnt ihr mir sagen welches das beste Produkt für die Reifen ist? habe momentan das Amor All bloß da sehen die Reifen nach ein paar mal...