Reifengeräusche Pirelle euforia...Garantie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oilonice, 04.05.2007.

1. #1 oilonice, 04.05.2007
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    ich habe jetzt seit ca. 2000km meine Sommerreifen drauf 17" 205 vorne
    225 hinten (M-Paket) und habe gestern beim an die Ampel rollen gemerkt, dass die Reifen Geräusche machen. Drüber gefühlt und... Sägezähne vorne. Anscheinend scheint das ja beim 1er serienmäßig zu sein.
    Also ich zum Händler und ohne groß zu diskutieren, hat er mir vorne zwei neue Reifen auf Garantie zugesichert...mal sehn. Seine feste Meinung ist, dass das nur an den Reifen liegt. Ich denke jedoch, dass das Problem mit zwei neuen Reifen alleine nicht behoben wird.
    Jetzt meine Frage: Hat schon mal jemand einfach neue Reifen bekommen und danach war Ruhe oder welche Erfahrungen hab ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thosch

thosch 1er-Interessent(in)

Naja warte mal ne Zeit ab mit den neuen wird dir das Geräusch auch erhalten bleiben! Scheint wohl eher an RF allgemein bzw. Pirelle zu liegen. Conti RF auf nem 320 (225/45) und 116i (205/45) haben das nicht!

4. #3 Berthold, 04.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Good Year auch nicht. Selbst nach über 14 000km noch keinerlei Probleme dieser Art, weder bei den Sommer noch den Winterreifen!

Immer einen runden Reifen

Berthold

5. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings habe ich gestern schon die 40000er Marke passiert.
    Mit Tausch auf Garantie wird das wohl nix mehr.
    Diese Sägezahnbildung habe ich allerdings auch. Du kannst dem entegenwirken, wenn du mehr Luft in die Reifen füllst.
    Allerdings fährt er sich dann ungleichmäßig ab, so wie bei mir (auch Pirelli Euforia)

Früher oder später wird jeder Reifen Geräusche machen.
    Eventuell ist ja die Spur nicht richtig eingestellt?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengeräusche Pirelle euforia...Garantie

Die Seite wird geladen...

Reifengeräusche Pirelle euforia...Garantie - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...