Reifenfreigabe
Diskutiere Reifenfreigabe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin! Ich war vorhin beim Reifenhändler, da ich neue Gummis für den 3er meiner Frau benötige. Im Fzg. Schein stehen noch die Markenbindungen...
Thema:
Reifenfreigabe
Die Seite wird geladen...
-
Reifenfreigabe - Ähnliche Themen
-
Reifenfreigabe 245/30/19 auf 9,5
Reifenfreigabe 245/30/19 auf 9,5: Hallo Leute, war heute beim MFK (TUEV) wegen Eintragung Räder/Fahrwerk. Nun wurde dies nicht eingetragen, da ich einen 245/30/19 Reifen (Dunlop)... -
[E87] Reifenfreigabe, wer baut schmäler?
Reifenfreigabe, wer baut schmäler?: Hi leute, Ich habe ein E87 aus dem Bj04 und habe sommerfelgen mit den Maßen 8.5x18 Et35. Momentan habe ich 225/40/18er reifen von continental und... -
Reifenfreigabe M135
Reifenfreigabe M135: Hallo Ich fahr die 19 Zoll Performance felgen 405 VA 225/35/19 HA 245/30/19 Beides mit pirelli Zero runflat. Da ich auf normale umsteigen möchte... -
[F21] Daten aus Fahrzeugschein 116i (für Reifenfreigabe)
Daten aus Fahrzeugschein 116i (für Reifenfreigabe): Servus, da ich meinen F21 noch nicht habe, ich jedoch sehr wahrscheinlich eine Reifenfreigabe für meine Rad-Reifen-Kombination benötige,... -
Reifenfreigabe ?
Reifenfreigabe ?: Weiß jemand von euch welche Reifen (Sommer) offiziell von BMW für den 1er M freigegeben sind.......bzw. wo man das nachlesen kann? Die Michelin...