Reifenfreigabe

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Runninggag, 16.04.2012.

  1. #1 Runninggag, 16.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Wer hat von euch Reifenfreigaben ?

    Suche eins für 215/40 auf 8,5x18 Hankook
    Hab die schon angeschrieben, aber vielleicht ist jemand hier schneller :)

    Ansonsten andere Freigaben einfach hier reinsammeln.

    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

  1. [F21] Daten aus Fahrzeugschein 116i (für Reifenfreigabe)

    Daten aus Fahrzeugschein 116i (für Reifenfreigabe): Servus, da ich meinen F21 noch nicht habe, ich jedoch sehr wahrscheinlich eine Reifenfreigabe für meine Rad-Reifen-Kombination benötige,...
  2. Reifenfreigabe ?

    Reifenfreigabe ?: Weiß jemand von euch welche Reifen (Sommer) offiziell von BMW für den 1er M freigegeben sind.......bzw. wo man das nachlesen kann? Die Michelin...
  3. Reifenfreigabe?

    Reifenfreigabe?: Tut mir leid für die "blöde" Frage! Auf dem 116i meiner Frau sind momentan Winterreifen in der Größe 185/60 R16 montiert, diese waren schon...
  4. Frage zu Reifenfreigabe

    Frage zu Reifenfreigabe: Ich habe Felgen in der Größe 7,5x18und 8,5x18 mit Reifen in 215 und 245. Kann ich auch Reifen in der Breite 205 und 225 auf diese Felgen...
  5. Wo gibt es Liste zu Reifenfreigaben?

    Wo gibt es Liste zu Reifenfreigaben?: Hallo allerseits, kann mir jemand verraten ob es im Internet Tabellen bzw. Listen gibt für die Reifenfreigaben bzgl. Winterreifen für die...