Reifenfreigabe

Diskutiere Reifenfreigabe im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer hat von euch Reifenfreigaben ? Suche eins für 215/40 auf 8,5x18 Hankook Hab die schon angeschrieben, aber vielleicht ist jemand hier...

1. #1 Runninggag, 16.04.2012
    Runninggag

Runninggag 1er-Interessent(in)

Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Wer hat von euch Reifenfreigaben ?

Suche eins für 215/40 auf 8,5x18 Hankook
    Hab die schon angeschrieben, aber vielleicht ist jemand hier schneller :)

Ansonsten andere Freigaben einfach hier reinsammeln.

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

1. Reifenfreigabe M135

Reifenfreigabe M135: Hallo Ich fahr die 19 Zoll Performance felgen 405 VA 225/35/19 HA 245/30/19 Beides mit pirelli Zero runflat. Da ich auf normale umsteigen möchte...
  2. [F21] Daten aus Fahrzeugschein 116i (für Reifenfreigabe)

Daten aus Fahrzeugschein 116i (für Reifenfreigabe): Servus, da ich meinen F21 noch nicht habe, ich jedoch sehr wahrscheinlich eine Reifenfreigabe für meine Rad-Reifen-Kombination benötige,...
  3. Reifenfreigabe ?

Reifenfreigabe ?: Weiß jemand von euch welche Reifen (Sommer) offiziell von BMW für den 1er M freigegeben sind.......bzw. wo man das nachlesen kann? Die Michelin...
  4. Reifenfreigabe?

Reifenfreigabe?: Tut mir leid für die "blöde" Frage! Auf dem 116i meiner Frau sind momentan Winterreifen in der Größe 185/60 R16 montiert, diese waren schon...
  5. Frage zu Reifenfreigabe

Frage zu Reifenfreigabe: Ich habe Felgen in der Größe 7,5x18und 8,5x18 mit Reifen in 215 und 245. Kann ich auch Reifen in der Breite 205 und 225 auf diese Felgen...