Reifenfrage

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von xtra, 05.01.2010.

  1. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo miteinander \:D/

    Ich habe eine Frage bzgl folgender Reifenkombi.
    vorne 225/35 R19 & hinten 245/30 R19
    darf man soweit ich richtig informiert bin fahren.
    Wie sieht es jedoch aus, wenn man hinten 245/35 R19 fahren wollen würde?
    Darf man diese Kombi auch fahren oder darf man da nur den /30er aufziehen?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Da vergrössert sich dein Abrollumfang von 191,4 cm auf 198,8 cm... das ist weit ausserhalb jeder Toleranz

    Vorne hast 194,6 cm

    aber kannst ja selber nachrechnen:

    Reifenrechner - Reifenumfang rechner
     
  4. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ah super!
    Dank dir
     
  5. #4 Turbo-Fix, 05.01.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hatte mich verguckt...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfrage

Die Seite wird geladen...

Reifenfrage - Ähnliche Themen

  1. 19" Performance Felgen - Reifenfrage

    19" Performance Felgen - Reifenfrage: Hallo zusammen, für den kommenden Sommer möchte ich mir die 405er Felgen auf den 1er ziehen. Wie sieht es mit dem Thema Reifen aus? Sind die...
  2. Allgemeine Reifenfrage

    Allgemeine Reifenfrage: Hallo, Folgende Situation: Mein 135i ist jetzt 14.000km gelaufen. Hinterreifen sind bei knapp 2,5mm. Vorderreifen geschätzt mindestens 5,5mm,...
  3. [E87] Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat

    Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat: Hallo zusammen, hab mir nun einen gebrauchten 118d geholt bzw. hole diesen in ca 2 Wochen beim Händler ab. Ein kleines Problem ist, dass der...
  4. [E88] Reifenfrage vorne

    Reifenfrage vorne: Hallo Zusammen, :winkewinke: ich habe eine kurze Frage und zwar brauche ich vorne neu Reifen. Nun habe ich hinten Pirellie P Zero 245/35 R18...
  5. Mal wieder die Reifenfrage

    Mal wieder die Reifenfrage: Hallo alle, es werden neue Sommerreifen fällig und ich bitte um Eure fachkundige Beratung.Aufgezogen ist 18" Mischbereifung mit 205 und 225ern...