Reifenflanken werden extrem schnell braun(Michelin PSS)
Diskutiere Reifenflanken werden extrem schnell braun(Michelin PSS) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe bei meinen Sommerreifen(Michelin PSS) das Problem, dass diese sehr schnell an den Reifenflanken braun werden, was...
Seite 1 von 2
Thema:
Reifenflanken werden extrem schnell braun(Michelin PSS)
Die Seite wird geladen...
-
Reifenflanken werden extrem schnell braun(Michelin PSS) - Ähnliche Themen
-
LADEKANTENSCHUTZ Lackschutzfolie für BMW 1er Typ E81 + E87 ab 2004 EXTREM 325µm
LADEKANTENSCHUTZ Lackschutzfolie für BMW 1er Typ E81 + E87 ab 2004 EXTREM 325µm: [IMG] EUR 22,82 End Date: 21. Nov. 20:57 Buy It Now for only: US EUR 22,82 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
LADEKANTENSCHUTZ Lackschutzfolie für BMW 1er Typ F20 + F21 ab 2011 EXTREM 325µm
LADEKANTENSCHUTZ Lackschutzfolie für BMW 1er Typ F20 + F21 ab 2011 EXTREM 325µm: [IMG] EUR 22,82 End Date: 09. Aug. 09:58 Buy It Now for only: US EUR 22,82 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Extrem hoher Ölverbrauch
Extrem hoher Ölverbrauch: Hallo, ich habe ne Frage zu extrem hohen Ölverbrauch. Ich habe letzt Woche einen Ölwechsek machen lassen, bei ATU. Nun würde mir schon den Tip... -
Logo / Aufkleber für Reifenflanke
Logo / Aufkleber für Reifenflanke: Hallo zusammen, war heute auf der Essen Motor Show und habe dort an vielen Fahrzeugen einen Michelin-Aufkleber auf den Flanken diverser Reifen... -
Riss in Reifenflanke im Gummi
Riss in Reifenflanke im Gummi: Hallo Ihr alle, kaum hat man neue reifen schon hat man nur äger. mir ist gestern bei meinen hankook V12 evo (Y) am vorderen linken reifen an der...