Reifeneinlagerung bei BMW

Diskutiere Reifeneinlagerung bei BMW im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey, wer von euch nutzt den service regelmäßig? und wenn mal noch ein profi dabei ist: was bedeutet die nummer "1093" im feld...

  1. #1 vonmitch, 10.03.2008
    vonmitch

    vonmitch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    wer von euch nutzt den service regelmäßig?


    und wenn mal noch ein profi dabei ist: was bedeutet die nummer "1093" im feld "Zustand/Memerkungen/Beschädigungen"??


    grüße
     
  2. #2 pitcher33, 10.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich!
    Zu der Frage: Keinen Schimmer :wink:
     
  3. #3 Axxis1973, 10.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich lager zu hause ein.... die einlagerung bei bmw ist mir absolut zu teuer.
     
  4. #4 KingofRoad, 10.03.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Dito, außerdem kann ich dann auch woanders mal schnell die Räder draufmachen lassen. Bei unserem :) kriegt man in der Hauptwechselzeit schlecht Termine dafür.
     
  5. #5 Ben Sisko, 15.03.2008
    Ben Sisko

    Ben Sisko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Könnte jemand verraten, was das so ca. kostet?

    Ist bestimmt unterschiedlich, aber so die Größenordnung...
     
  6. #6 TheBrad, 15.03.2008
    TheBrad

    TheBrad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In Dresden: 120EUR pro Jahr (60 EUR pro Halbjahr).
     
  7. #7 äidschäi, 15.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Ich lagere bei meinem Reifenhändler ein. Kosten inkl. Wechsel auf sommer/Winterreifen 39,50 €uronen.
     
  8. #8 Turbo-Fix, 15.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    lagere meine Räder @Home, ist sicherer und kostenlos :D
     
  9. #9 koschi1986, 17.03.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Meine Räder liegen bei BMW, ist auch kostenlos und Versichert.
     
  10. #10 KingRalph, 17.03.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Meine Räder liegen zuhause, da kann ich wenn ICH WILL umrüsten und nicht erst wenn der Händler mal nen Termin frei hat... :wink:

    Wenn man sowieso den Reifenwechsler der Familie spielt, jedes Jahr, warum sollte ich dann meine nicht auch selber montieren...?!

    GRUß!
     
  11. #11 pitcher33, 17.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Händler hab ich noch nie Probleme gehabt einen Termin zu bekommen. Wenn ich keine Zeit hab wird mein Wagen sogar abgeholt und wieder gebracht... mit Ersatzwagen... ist klar... meist nutze ich aber einen der angebotenen Termine. Fährt man fein zum Händler, es gibt ein nettes Frühstück, kann sich neue Autos angucken oder ne Probefahrt machen und dann bekommt man seinen Wagen auch noch gereinigt zurück. Was soll ich mich da zu Hause abmühen?
     
  12. #12 äidschäi, 17.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Würde natürlich auch zu hause einlagern, wenn es nicht so ein elendig langer Weg vom Bürgersteig bis in den Keller wäre.
     
  13. #13 KingRalph, 17.03.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    -> Garage anbauen :wink:

    ...wand-Halterungen für die Garage Basteln, hatte ich früher auch mal!
     
  14. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Bei mir "liegen" die Pneus im Keller (auf einem "Reifenbaum")

    Die Kosten für die Enlagerung spar ich mir....


    Gruß von Salsa
     
Thema:

Reifeneinlagerung bei BMW

Die Seite wird geladen...

Reifeneinlagerung bei BMW - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...