Reifendrucksensor reseten

Diskutiere Reifendrucksensor reseten im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Mitglieder habe folgendes Problem. Habe letzte Woche meine sommerreifen montiert. Nach ca 1er woche ist die reifenpannenanzeige im...

  1. o9u2

    o9u2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo liebe Mitglieder habe folgendes Problem.

    Habe letzte Woche meine sommerreifen montiert.

    Nach ca 1er woche ist die reifenpannenanzeige im bc angegangen. Habe nach dem reifendruck geschaut alles okay.

    Kann leider im bc nicht das menüpunkt finden zum reseten. Habe kein idrive.

    Habe auch schon im Handbuch geschaut und es genau so probiert funktioniert einfach nicht.

    Ich komme nur im menü : service- checkcontrol-set-datum und uhr zeit.

    Kein symbol vom reifen ect.

    Wäre echt dankbar gür eure hilfe habe auch ein Bild hochgeladen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kreuzspeiche!, 16.03.2017
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    55
    Sicher? Es kann sein das es nur im stand geht bei motor aus.
     
  4. o9u2

    o9u2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Ich habe es gelöst. Habe es anscheinend raus codiert oder etwas falsch codiert deswegen hatte es nicht funktioniert.
     
  5. Daryll

    Daryll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Daryl
    motor bzw zündung muss an sein und der wagen darf sich nicht bewegen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifendrucksensor reseten

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensor reseten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW RDKS Reifendrucksensoren

    BMW RDKS Reifendrucksensoren: Biete hier 4 originale BMW Reifendrucksensoren an. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Passend für viele BMW und Zubehör Felgen, ich...
  2. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

    118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  3. Service Reset - Fahrzeugcheck

    Service Reset - Fahrzeugcheck: Hallöchen ;) habe folgendes Problem, habe den Fahrzeugcheck selber durchgeführt und wollte ihn dann reseten. In das Menü komme ich kann auch...
  4. Reset Protokoll

    Reset Protokoll: Hallo Leute. Ich habe leider nichts zu meiner Fragestellung gefunden (wenn es an meinen Suchbegriffen liegt entschuldige ich mich schon jetzt :)...
  5. BMW Reifendrucksensoren RDCi 433 MHz Sensoren

    BMW Reifendrucksensoren RDCi 433 MHz Sensoren: Wer hat 4x BMW Reifendrucksensoren RDCi 433 MHz sensoren zu verkaufen. Bitte antworten in Englisch.