Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Habe neue Felgen und Pneu und mich würde es wundern nehmen was für ein Reifendruck ihr fährt? Habe bei vielen 3bar VA+HA...

  1. #1 muchachoo, 23.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    Hallo Leute,

    Habe neue Felgen und Pneu und mich würde es wundern nehmen was für ein Reifendruck ihr fährt?

    Habe bei vielen 3bar VA+HA gesehen. Was meint ihr?

    Habe 225/40 R18, Fulda CARAT EXELERO und 245/35/R18 Fulda CARAT EXELERO.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck Abweichung Füllgerät und Boardcomputer

    Reifendruck Abweichung Füllgerät und Boardcomputer: Hallo zusammen, habe bisher mit dem M140i 1600km genossen - und der Motor und Vortrieb ist wahrlich eine Wucht! (Nur zu leise dank der EU..) 2...
  2. Blöde Frage zum Reifendruck

    Blöde Frage zum Reifendruck: Hello. Blöde Frage zum Reifendruck. Habe den grad wie immer auf 2,5 rundum angepasst. In vorher bei um 0 Grad Celsius 15 km gefahren und...
  3. Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!

    Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das diese Fehlermeldung immer kommt. Auch bei stehendem Fahrzeug! [IMG] Reidendruck ist aber...
  4. Original BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 16Zoll Winterräder 6-7,5mm RDK Reifendruck

    Original BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 16Zoll Winterräder 6-7,5mm RDK Reifendruck: [IMG] EUR 479,95 End Date: 16. Dez. 17:00 Buy It Now for only: US EUR 479,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Reifendruck Sensoren

    Reifendruck Sensoren: Hallo, Ich besitze einen 116d f20 bj 07.2012 mit Reifendruck Sensoren ohne Bar Anzeige Da ich mir vor ein paar Wochen erst das auto gekauft habe...