Reifendruck im Controldisplay anzeigen

Diskutiere Reifendruck im Controldisplay anzeigen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin. ich bin bisher vergebens auf der Suche, wo ich mir im Control Display den aktuellen Reifendruck aller Reifen anzeigen lassen kann. Da...

  1. #1 Heady-15, 08.05.2015
    Heady-15

    Heady-15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Patrick
    Moin.

    ich bin bisher vergebens auf der Suche, wo ich mir im Control Display den aktuellen Reifendruck aller Reifen anzeigen lassen kann. Da soll es wohl eine schicke Grafik zu geben oder liege ich da falsch?

    LG Heady
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 08.05.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Dein Wagen hat die Sensoren nicht verbaut. Wenn das BJ in deinem Profil stimmt.
     
  4. #3 Heady-15, 08.05.2015
    Heady-15

    Heady-15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Patrick
    Stimmt. Da hast du recht. Ein Anruf beim :icon_smile: bestätigte deine Aussage. Demzufolge kann ja nix angezeigt werden.

    Dankeschön

    LG HEady
     
  5. #4 tud3006, 08.05.2015
    tud3006

    tud3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    19
    Es gibt auch noch einen 4 monatigen Zeitintervall (01.03.2014 - 30.06.2014) wo die Sensoren zwar verbaut waren aber der Luftdruck in Zahlen nur im Navi Prof zu sehen war. Erst ab 7.2014 kam die neue Generation der Radio Prof und Navi Bus, welche auch die Luftdrücke anzeigen konnten.

    Betrifft den TE zwar nicht, soll aber als Info dienen für die SuFu :)

    Grüße
    Tud
     
  6. #5 whitepearl, 09.05.2015
    whitepearl

    whitepearl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meiner ist Baujahr 08.2013, hat er die Sensoren oder wurden die nicht verbaut?
    Mein Reifenhändler meint, mein 1er hat keine Sensoren.
    Gruß
    whitepearl
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 09.05.2015
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Sensoren gibt es beim 1er und 2er erst seit BJ 3/2014. Deiner hat also keine.
     
  9. #7 John|Doe, 17.10.2015
    John|Doe

    John|Doe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    29
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Gibt es in diesem Fall mitlerweile eventl. ein Softwareupdate dafür, sodass die Werte angezeigt werden ? Meiner fällt genau in diesen Zeitraum BJ 03.2014. Habe allerdings das Navi Business.
     
Thema: Reifendruck im Controldisplay anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw reifendruck anzeigen

    ,
  2. bmw 1er check control reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck im Controldisplay anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  4. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

    Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...