Reifendruck einstellen

Diskutiere Reifendruck einstellen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab seit gestern meinen 130er und war heute mal Luftdruck richtig einstellen. Wollte dann den Reifendruck im BC einstellen aber laut...

  1. #1 Mike2000, 14.03.2009
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab seit gestern meinen 130er und war heute mal Luftdruck richtig einstellen. Wollte dann den Reifendruck im BC einstellen aber laut Bordhandbuch sollte dort INITIALISIEREN oder so stehen... Bei mir steht aber da nur RESET und wenn ich dieses Anwähle passiert rein gar nix. BIn ich total Plem-Plem oder hab ich nur was übersehen?

    mfg
     
  2. #2 ADizzle, 14.03.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Hast Du dich schon durch das Menü gearbeitet? Eventuell bist Du nur beim "Schlüssel" reingeganen?
     
  3. #3 Mike2000, 14.03.2009
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nöö bin schon bei dem richtigen symbol im BC...
     
  4. #4 der_haNnes, 14.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    du musst erst den menüpunkt anwählen und dann nochmals einige sekunden auf der taste bleiben - erst dann wird neu initialisiert (ein kleiner haken erscheint vor dem RESET).
     
Thema: Reifendruck einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenluftdruck auf achslast einstellen

    ,
  2. bmw 118d reifendruck einstellen

    ,
  3. reifendruck richtig einstellen forum

    ,
  4. ruecjstellen reifendruck 2er bmw,
  5. Reifendruck bmw 140 i einstellen,
  6. reifendruck einstellen,
  7. Luftdruck 130i,
  8. 1er e87 reifendruck anlernen
Die Seite wird geladen...

Reifendruck einstellen - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten

    Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten: Moin, bei meinem E81 leuchtet seit heute die Reifendruck-Kontrolleuchte. Ca. 1 Woche nach dem Wechsel auf Winterreifen. Naja - hab ich mir...
  2. Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten

    Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt...
  3. Scheinwerfer einstellen "seitlich"

    Scheinwerfer einstellen "seitlich": Hallo zusammen, ich habe das Gefühl dass meine Scheinwerfer (Halogen) falsch eingestellt sind. War schon beim Freundlichen, Höhe ist laut...
  4. 116i ABS, Reifendruck etc sporadisch

    116i ABS, Reifendruck etc sporadisch: Hallo zusammen, lese hier seit ich selber einen 1er (116i, BJ 11/2008, 118.000km) besitze regelmäßig mit und habe auch zu meinem Thema ein paar...
  5. Scheibe einstellen

    Scheibe einstellen: Hallo zusammen, bei meinem ist die Scheibe in der Scheibe auf der Fahrerseite verstellt. Als Folge habe ich starke Windgeräusche und Klappern bei...