Reifendruck einstellen

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Mike2000, 14.03.2009.

  1. #1 Mike2000, 14.03.2009
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab seit gestern meinen 130er und war heute mal Luftdruck richtig einstellen. Wollte dann den Reifendruck im BC einstellen aber laut Bordhandbuch sollte dort INITIALISIEREN oder so stehen... Bei mir steht aber da nur RESET und wenn ich dieses Anwähle passiert rein gar nix. BIn ich total Plem-Plem oder hab ich nur was übersehen?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 14.03.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Hast Du dich schon durch das Menü gearbeitet? Eventuell bist Du nur beim "Schlüssel" reingeganen?
     
  4. #3 Mike2000, 14.03.2009
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nöö bin schon bei dem richtigen symbol im BC...
     
  5. #4 der_haNnes, 14.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    du musst erst den menüpunkt anwählen und dann nochmals einige sekunden auf der taste bleiben - erst dann wird neu initialisiert (ein kleiner haken erscheint vor dem RESET).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifendruck einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruecjstellen reifendruck 2er bmw

    ,
  2. Reifendruck bmw 140 i einstellen

    ,
  3. reifendruck einstellen

    ,
  4. Luftdruck 130i,
  5. 1er e87 reifendruck anlernen
Die Seite wird geladen...

Reifendruck einstellen - Ähnliche Themen

  1. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...