Reifendruck 116i 18 zoll

Diskutiere Reifendruck 116i 18 zoll im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe folgende reifen! kann mir jemand sagen welcher reifendruck optimal ist?? vorne: Dunlop SP SPORT MAXX TT 225/40 ZR18 92Y XL...

  1. katya

    katya 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende reifen! kann mir jemand sagen welcher reifendruck optimal ist??

    vorne: Dunlop SP SPORT MAXX TT 225/40 ZR18 92Y XL
    hinten: Dunlop SP SPORT MAXX TT 255/35 ZR18 94Y XL

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

    vielen dank schon mal
     
  2. #2 BMW-Racer, 02.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Einfach mal ausprobieren, wie es sich am besten fährt. Als Richtwert würd ich mal 2,4 (vorne) und 2,6 (hinten) sagen.
     
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Stephan kannst du mir bitte sagen warum ich nicht alle 4 mit 2,6 bar luftdruck fahren kann/darf :roll:

    ich fahre zur zeit mit 2,6bar rundum

    Danke :winkewinke:
     
  4. #4 blackraven, 17.08.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    :shock:
    Alleine bzw. unbeladen?
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja wieso ? :swapeyes_blue:
     
  6. #6 BMW-Racer, 17.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    2.6bar kannst du auch rundum fahren, wenns dir passt. Warum unterschiedliche Werte für VA/HA angegeben werden, weiß ich leider auch nicht so genau :-s
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke :winkewinke:
     
Thema:

Reifendruck 116i 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Reifendruck 116i 18 zoll - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...