Reifenbeschriftung

Diskutiere Reifenbeschriftung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe neue Michelin Reifen und möchte den Michelin Schriftzug Weiß hervorheben. Ich finde die Reifenbeschriftungen jedoch...

  1. #1 E82tuner, 01.03.2021
    E82tuner

    E82tuner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe neue Michelin Reifen und möchte den Michelin Schriftzug Weiß hervorheben. Ich finde die Reifenbeschriftungen jedoch recht teuer. Weiß jemand wo man das günstiger bekommt oder kann ich das auch mit einem Edding nachmalen?

    hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. h1ld3

    h1ld3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    FFM
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Jan
    Also das ist jetzt schon viele viele Monde her, aber wir haben früher beim Roller den Schriftzug mit weißem Edding nachgezogen.
    Sah sogar brauchbar aus.
    Könnte man mal an nem alten Reifen testen und gucken obs vernünftig aussieht.
     
  3. Dixie

    Dixie 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    162
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
Thema:

Reifenbeschriftung

Die Seite wird geladen...

Reifenbeschriftung - Ähnliche Themen

  1. Reifenbeschriftung "MICHELIN" 4x

    Reifenbeschriftung "MICHELIN" 4x: Hallo, ich verkaufe 4 Stück der Reifenbeschriftung von Tire-Style.de. Es handelt sich um die verbesserte aktuelle Version, die keine Falten oder...