Reifenbeschädigung - Bordstein

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von ADizzle, 11.04.2011.

  1. #1 ADizzle, 11.04.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Moin moin,

    wollte mal von euch die eine oder andere Meinung einholen, wie problematisch solch ein Defekt am Reifen ist. Schaden kommt von einem Bordstein :eusa_shifty:

    Vielleicht hat der eine oder andere so 'n Schaden ja mal reparieren lassen, wenn überhaupt möglich. Würde mich dann auch mal interessieren wie teuer sowas in der Regel ist, bevor ich beim Reifenhändler aufschlage.

    Anbei ein Bild, wirklich tief isses aber nicht:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab mir auch mal ein kleines Stück Gummi rausgefahren. Ich habe die Reifen noch drauf. Nie ein Problem damit gehabt. Und auch 2 Mechaniker meinten, dass das kein Problem sei. Hängt natürlich davon ab, wie tief die Schramme bei dir ist.
     
  4. #3 ADizzle, 11.04.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Danke schon mal für die Rückmeldung. Lang lebe der verstärke Gummi (Bordsteinschutz) :wink:

    Gibt es eigentlich speziellen Kleber der da verwendet werden kann?


    Ach und schade um die schönen Felgen die bis dato noch unbeschädigt waren, aber naja :mrgreen:
     
Thema:

Reifenbeschädigung - Bordstein

Die Seite wird geladen...

Reifenbeschädigung - Bordstein - Ähnliche Themen

  1. Felge an Bordstein leicht angekatscht

    Felge an Bordstein leicht angekatscht: So, mich hat´s jetzt auch erwischt. Beim Durchfahren einer schmalen Straße bin ich aufgrund Gegenverkehr zu weit rechts gefahren, und habe...
  2. Geräusch beim Bordstein hoch runter fahren

    Geräusch beim Bordstein hoch runter fahren: Guten Abend Leute, bin neu hier im Forum, wenn ich im falschem Unterforum unterwegs bin dann entschuldigt bitte. Ich habe vor einen 116i...
  3. [E82] Bordstein-Beschädigung Smartrepair möglich?

    Bordstein-Beschädigung Smartrepair möglich?: Servus, ich habe mir meine Felge beschädigt. Seit dem blutet mir jedes mal mein Herz wenn ich darauf schaue :( Wie schätzt ihr den Schaden ein?...
  4. Kollision mit Bordstein

    Kollision mit Bordstein: Ersteinmal einen schönen guten morgen aus dem verschneiten Sauerland. Ich wünschte ich würde was erfreuliches schreiben, aber dem ist leider...
  5. [E87] Mit Reifen an Bordstein gestoßen

    Mit Reifen an Bordstein gestoßen: Hallo Leute, leider bin ich heute witterungsbedingt gegen einen Bordstein geschlittert. Der Reifen ist nun eindrückt, Luft ist noch drin:...