Reifenabnutzung außen
Diskutiere Reifenabnutzung außen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab jetzt auf den Orginal-Reifen 195/65/16 ca. 6000km runter. Die Vorderreifen sind an den Außenseiten so extrem abgefahren, das kein Profil mehr...
Thema: Reifenabnutzung außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reifenabnutzung außen
Die Seite wird geladen...
-
Reifenabnutzung außen - Ähnliche Themen
-
BMW 1er E87 Halter PDC-Sensor hinten außen rechts 7176700 37Tkm
BMW 1er E87 Halter PDC-Sensor hinten außen rechts 7176700 37Tkm: [IMG] EUR 15,90 End Date: 13. Jan. 09:11 Buy It Now for only: US EUR 15,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Komische Reifenabnutzung der Lauffläche
Komische Reifenabnutzung der Lauffläche: Hallo, habe die Standart 16 Zoll Winterreifen ab Werk auf Stahlfelgen drauf (Run on Flat). Fahre den Reifendruck wie angegeben, und auch vom... -
Ist diese Reifenabnutzung normal?
Ist diese Reifenabnutzung normal?: Hallo zusammen, ich hab auf meinen Sommerreifen (die mit denen mein 118d ausgeliefert wurde, also 16", 195er Goodyear RFT) jetzt ca. 22tkm und... -
Merkwürdige Reifenabnutzung HA (Pirelli Eufori 225/45/17)
Merkwürdige Reifenabnutzung HA (Pirelli Eufori 225/45/17): Beim heutigen Auspacken der Sommerräder habe ich für einen Moment an einen bösen Aprilscherz geglaubt: [IMG] Der rechte Hinterreifen sieht... -
Reifenabnützung Vorderachse
Reifenabnützung Vorderachse: Hatte gestern eine interessante Diskussion zum Thema mit meinem :) : Situation war folgende - stark abgefahrene Flanken an der Vorderachse, M207...