Reifen

Diskutiere Reifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Darf ich Unterschiedliche Reifenhersteller auf einem Auto fahren . vorne Dunlop oder Bridgestone und hinten Pirelli ? oder ist das nicht zu...

  1. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Darf ich Unterschiedliche Reifenhersteller auf einem Auto fahren .

    vorne Dunlop oder Bridgestone und hinten Pirelli ? oder ist das nicht zu empfehlen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 19.05.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verboten ist das nicht, aber man sollte nach Möglichkeit schon vo/hi den gleichen Reifen fahren.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    könnt ihr mir vor und nachteile sagen ???
     
  5. #4 schranzbird, 19.05.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nachteile:

    - unausgewogenes Fahrverhalten, insbesondere im Grenzbereich
    - unterschiedliche Reifenabnutzung
    - optischer Gesichtspunkt
     
  6. #5 kostja, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok is klar , und wenn man vorne Bridgestone Turanza hat und hinten Potenza
    oder vorne
    Pirelli Eufori und hinten P Zero ???
     
Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

  1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

    19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.