Reifen Wahl

Diskutiere Reifen Wahl im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute Habe follgende Frage, Ich habe bei meinem Auto die H&R Federn 50/30 drinne. Da Ich mir jetzt 18 Zoll Felgen gekauft habe wollte Ich...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute

Habe follgende Frage, Ich habe bei meinem Auto die H&R Federn 50/30 drinne. Da Ich mir jetzt 18 Zoll Felgen gekauft habe wollte Ich mal Fragen welche Reifen ich da verwenden soll (Größe) am liebsten wäre es mir wenn
    ich nicht Bördeln muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Und welchen Daten haben die Felgen? ET, Breite etc?

Thema:

Reifen Wahl

Die Seite wird geladen...

Reifen Wahl - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.