Reifen versaut

Diskutiere Reifen versaut im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, habe mir meine beiden 225/40/18 Pirelli P Zero an der VA versaut, weil die Lager ausgeschlagen waren. Leider hilft da auch kein Auswuchten...

1. #1 gaudscho, 04.08.2011
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin,

habe mir meine beiden 225/40/18 Pirelli P Zero an der VA versaut, weil die Lager ausgeschlagen waren.
    Leider hilft da auch kein Auswuchten mehr wirklich. Zum wegwerfen sind sie allerdings noch zu gut, zum Fahren nervig. (rattern)
    Würds Sinn machen die an der Hinterachse voll runterzuschrubben ?
    Die dort montierten sind noch realtiv neu und laufen vorne sauber und ruhig.
    Hab das nur mal ansatzweise getestet, da die Felgen 7,5 und 8 mit jeweils ET 49 sind.
    Zum letzlichen Tausch müssten die Reifen auf den Felgen gewechselt werden.

Was würdet ihr anstellen ?

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen versaut

Die Seite wird geladen...

Reifen versaut - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.