[E88] Reifen: RE050A vs S001

Diskutiere Reifen: RE050A vs S001 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen,...

  1. #1 smoothie, 11.05.2012
    smoothie

    smoothie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen, was der unterschied ist?
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hunschky, 14.05.2012
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Der RE050A RFT ist nur für den 1er BMW '08-'12 in der Dimension gemacht worden. Der neue 1er (F20) hat die s001 drauf. Ich würde dir raten die RE050A RFT oder nonRunflat zu fahren, da der RE.. auf den Wagen abgestimmt ist. Darum auch der Stern auf dem Reifen.
     
Thema: Reifen: RE050A vs S001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bridgestone potenza s001 re050a

Die Seite wird geladen...

Reifen: RE050A vs S001 - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  4. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....