[E88] Reifen: RE050A vs S001

Diskutiere Reifen: RE050A vs S001 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen,...

  1. #1 smoothie, 11.05.2012
    smoothie

    smoothie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen, was der unterschied ist?
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hunschky, 14.05.2012
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Der RE050A RFT ist nur für den 1er BMW '08-'12 in der Dimension gemacht worden. Der neue 1er (F20) hat die s001 drauf. Ich würde dir raten die RE050A RFT oder nonRunflat zu fahren, da der RE.. auf den Wagen abgestimmt ist. Darum auch der Stern auf dem Reifen.
     
Thema: Reifen: RE050A vs S001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bridgestone re50a vs Soo1

    ,
  2. unterschied bridgestone re50a und s001

    ,
  3. bridgestone potenza s001 re050a

Die Seite wird geladen...

Reifen: RE050A vs S001 - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  4. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  5. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...