Reifen: RE050A vs S001

Diskutiere Reifen: RE050A vs S001 im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen,...

  1. #1 smoothie, 08.05.2012
    smoothie

    smoothie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen, was der unterschied ist?
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen: RE050A vs S001

Die Seite wird geladen...

Reifen: RE050A vs S001 - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  4. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....