Reifen: RE050A vs S001

Diskutiere Reifen: RE050A vs S001 im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen,...

  1. #1 smoothie, 08.05.2012
    smoothie

    smoothie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich brauche neue reifen...die bridgestone potenza gibt es aber nun in der selben dimension als re050a und s001 - kann mir jemand sagen, was der unterschied ist?
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen: RE050A vs S001

Die Seite wird geladen...

Reifen: RE050A vs S001 - Ähnliche Themen

  1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  5. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...