[E88] Reifen quietschen?

Diskutiere Reifen quietschen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, meine vorder Reifen wimmern immer so komisch wenn ich in die kurve Fahre so ca. mit 110km/h kann es sein das zu wenig oder zuviel luft...

1. #1 Cabrio Driver, 13.08.2015
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Servus, meine vorder Reifen wimmern immer so komisch wenn ich in die kurve Fahre so ca. mit 110km/h kann es sein das zu wenig oder zuviel luft drin ist ich fahre sie mit 2,6bar bei 8x18 225/40/18.das ich zu schnell dran bin kann ich mir nicht vorstellen.

2. #2 Cabrio Driver, 14.08.2015
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    fährt hier keiner schnell in kurven??????

3. #3 Calandy, 14.08.2015
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    denke eher, es hat niemand große Lust auf so eine Frage ernsthaft zu antworten, da das
    von vielen Faktoren abhängt und von daher müßig ist...:roll:

Thema: Reifen quietschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW Reifen quitscht warum

Die Seite wird geladen...

Reifen quietschen? - Ähnliche Themen

1. Reifen

Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  2. Reifen tauschen vorne/hinten

Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...
  3. Bremsen quietschen M140i rückwärts?

Bremsen quietschen M140i rückwärts?: Moinsen, ist das bei euch auch so beim rückwärts Einparken, dass die Bremsanlage im M140i trocken beim leicht Anbremsen so quietscht? habe heute...
  4. Zulässige Rad Reifen Kombis

Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  5. Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit

Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit: Hallo, fahre u.a. einen 120d vFL mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Reifen (Michelin Primacy non runflat in 205/55 R16 auf 7J x16, beide Achsen) und...