Reifen Pannen Anzeige?

Diskutiere Reifen Pannen Anzeige? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ihr! Ich gehöre nun auch dazu. Habe seit gestern meinen kleinen schnuckeligen 116i. Da taucht auch schon die erste Frage auf. Laut...

  1. #1 strati_vari, 25.10.2006
    strati_vari

    strati_vari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich gehöre nun auch dazu. Habe seit gestern meinen kleinen schnuckeligen 116i. Da taucht auch schon die erste Frage auf. Laut Anleitung muss man die Reifen Pannen Anzeige initialisieren, damit das System funktioniert. Das Problem bei mir ist allerdings, dass ich dieses Symbol mit dem Ausrufezeichen und dem "INIT" nicht habe. Das Symbol kann ich beim Durchklicken finden, aber darunter steht nicht "INIT" sonder "RESET" und wenn ich das anwähle passiert gar nix. Könnt ihr mir nen Tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mirswurscht, 26.10.2006
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    :shock: Bei mir genauso-- frage mich auch wie das funzt?
     
  4. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    motor muss laufen, und fahrzeug muss stehen
    dann am Blinkerhebel das rad so lange bewegen bis init erscheint


    ich glaub so ging das ....
     
  5. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Auszug aus der Betriebsanleitung ;)

    [​IMG]
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Beim Navi mit i-Drive funktioniert es entsprechend über`n Bildschirm.

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 strati_vari, 26.10.2006
    strati_vari

    strati_vari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    JA genauso hab ich das gemacht.
    Ich mach Motor an, Auto steht, ich drück am Hebel rum aber es kommt immer nur "RESET".........Leider kein "INIT"
     
  8. #7 Mirswurscht, 26.10.2006
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    :( bei mir genauso- habs mind 5 mal probiert heute. es kommt nur Reset und wenn ma länger die 1 drückt kommt zusätzlich noch ein Häckchen hinter Reset :roll:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ist bei mir auch so mit dem RESET.
    Laut meinem :) ist das bei der neusten Version der Software so.
    Warum das in der BAL aber immer noch mit INIT beschrieben ist weiß er auch nicht.
    Funktion ist die gleiche, als würde da INIT stehen. :P
    Daß die Spiegel nicht über die Komfortschließung anklappen steht schon nicht mehr drin, aber bei diesem Punkt haben die wohl was vergessen. :evil:


    Gruß Stefan
     
  11. #9 reabimmug, 07.11.2006
    reabimmug

    reabimmug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    tach schön!wie oben erwähnt sind reset und init das gleiche, das liegt nur an der softwareversion. es reicht auch wenn du die zündung anmachst, denn der motor muss dazu nicht unbedingt laufen.
     
Thema:

Reifen Pannen Anzeige?

Die Seite wird geladen...

Reifen Pannen Anzeige? - Ähnliche Themen

  1. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  2. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  3. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

    215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS
  4. Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?

    Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?: Hallo! Habe mir die o.g. Felgen gegönnt und wollte mal fragen welche Reifen drauf passen ? Was ich bisher weiß ist, das Vorne: 215/40/r18 und...
  5. Anzeige defekt..?

    Anzeige defekt..?: Hallo Seit paar Tagen bin ich im Besitz eines M140, und glaube festgestellt zu habe das meine Klima Anzeige defekt ist. Wie ihr auf dem Bild seht...