Reifen nach Pannenseteinsatz noch brauchbar?

Diskutiere Reifen nach Pannenseteinsatz noch brauchbar? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, da ich morgen endlich auf nonRFT für den Sommer umsteige, stellt sich mir die Frage, ob Reifen nach dem Gebrauch eines Pannensets noch zu...

1. #1 maninblack, 13.07.2011
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

da ich morgen endlich auf nonRFT für den Sommer umsteige, stellt sich mir die Frage, ob Reifen nach dem Gebrauch eines Pannensets noch zu gebrauchen sind?

Also kann ich einen Reifen flicken lassen, wenn ich vorher das Pannenset benutzen musste, weil bspw. ein Nagel drinsteckt?

Dankeschön schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newBMW1er, 13.07.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    würde mich auch interessieren !

4. Muehi

Muehi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

nein, nach den "aktuellen" Richtlinien darf ein mit Pannenmittel behandelter Reifen nicht repariert werden.

Details dazu kann man z.B. hier finden.

Thema:

Reifen nach Pannenseteinsatz noch brauchbar?

Die Seite wird geladen...

Reifen nach Pannenseteinsatz noch brauchbar? - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.