Reifen luftdruck
Diskutiere Reifen luftdruck im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich habe Alufelgen mit Reifen bestellt (225/40 R18).Was muss ich für luftdruck drauf haben?
Thema:
Reifen luftdruck
Die Seite wird geladen...
-
Reifen luftdruck - Ähnliche Themen
-
2 Reifen V-Speiche 217 225/40 R18
2 Reifen V-Speiche 217 225/40 R18: Verkaufe 2 Reifen Styling V-Speiche 217 (Felgenmaße: 8x18). Die Sommerreifen sind von Bridgestone mit RunFlat-Technologie (DriveGuard)... -
Benötige Sommerfelgen am 240i mit Reifen für xDrive - welche gehen ohne Probleme?
Benötige Sommerfelgen am 240i mit Reifen für xDrive - welche gehen ohne Probleme?: Ich benötige ein paar Gedankenanstöße (gerne mit Bildern) hinsichtlich ein paar Sommerfelgen für mein 240i Cabrio xDrive. Es geht mir... -
Reifen Luftdruck
Reifen Luftdruck: Befüllt ihr eure Schwarzen genau nach BMW oder Reifenhersteller-Angaben? Bei den 225/45x17 steht laut Tabelle an der B-Säule 2,2 bar. ich habe... -
Spritverbrauch senken mit Reifen Luftdruck?
Spritverbrauch senken mit Reifen Luftdruck?: Hi habt ihr es schonmal ausprobiert durch einen veränderten reifen luftdruck euren verbrauch zu senken? wenn ja könnt ihr eure Daten... -
Reifen - Luftdruck
Reifen - Luftdruck: hab hier ein interessantes service von dunlop gefunden! http://dunlop.tiremanager.eu/at_de/tires.aspx nachdem mich die niedrigen werksangaben...