Reifen - Luftdruck
Diskutiere Reifen - Luftdruck im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab hier ein interessantes service von dunlop gefunden! http://dunlop.tiremanager.eu/at_de/tires.aspx nachdem mich die niedrigen werksangaben...
Thema:
Reifen - Luftdruck
Die Seite wird geladen...
-
Reifen - Luftdruck - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] NEUER Satz Reifen Michelin Pilot Sport 5 - 225/40-18 & 245/35-18
NEUER Satz Reifen Michelin Pilot Sport 5 - 225/40-18 & 245/35-18: Ich verkaufe einen Satz neuer Reifen, diese wurden noch nicht montiert und haben somit volles Profil. Es sind die neuen Michelin Pilot Sport 5 in... -
Reifen /Felgen
Reifen /Felgen: Hallo, was kann man für diese Felgen mit ca 5mm Restprofil der Reifen verlangen? 245/35/18 Danke[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Reifen Luftdruck
Reifen Luftdruck: Befüllt ihr eure Schwarzen genau nach BMW oder Reifenhersteller-Angaben? Bei den 225/45x17 steht laut Tabelle an der B-Säule 2,2 bar. ich habe... -
Spritverbrauch senken mit Reifen Luftdruck?
Spritverbrauch senken mit Reifen Luftdruck?: Hi habt ihr es schonmal ausprobiert durch einen veränderten reifen luftdruck euren verbrauch zu senken? wenn ja könnt ihr eure Daten... -
Reifen luftdruck
Reifen luftdruck: Ich habe Alufelgen mit Reifen bestellt (225/40 R18).Was muss ich für luftdruck drauf haben?