Reifen Luftdruck

Diskutiere Reifen Luftdruck im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Befüllt ihr eure Schwarzen genau nach BMW oder Reifenhersteller-Angaben? Bei den 225/45x17 steht laut Tabelle an der B-Säule 2,2 bar. ich habe...

1. mvp

mvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Befüllt ihr eure Schwarzen genau nach BMW oder Reifenhersteller-Angaben?

Bei den 225/45x17 steht laut Tabelle an der B-Säule 2,2 bar. ich habe mal rundum 2,7 rein gemacht.

Ich habe bisher bei 235/45x17 mit rundum 2,8 jahrelang gute Erfahrungen gemacht. Es sind keine RF Reifen.

Ich werde mal nach ~ 5 Mm die Profiltiefe innen, mitte und außen vergleichen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Gebe immer 0,3 Bar mehr drauf als auf dem Schild in der Fahrertür angegeben. Damit hatte ich selbst bei RunOnFlat keine Problem und subjektiv hab ich auch ein stabileres Fahrverhalten.

4. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Genau so halte ich es auch; Null Probs auch mit Runflats.

Viele Grüße
    Mikele

Thema: Reifen Luftdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenhersteller Marktoberdorf loc:DE

,
  2. Reifenhersteller Marktoberdorf

Die Seite wird geladen...

Reifen Luftdruck - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.