Reifen LC Hilpotstein

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Unvisor, 29.02.2012.

1. #1 Unvisor, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    Unvisor

Unvisor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Hey Leuts'
    muß jetzt hier mal bisschen ''Schleichwerbung'' für meinen Reifen Händler machen. Wenn ihr es satt habt immer zu diesen ganzen mega Reifen Konzernen zu rennen (Lorenz, ATU etc.), und lieber einen jungen selbständigen unterstützen wollt, geht doch mal zum Reifen LC in Hilpolstein http://branchenbuch.meinestadt.de/hilpoltstein/company/10573604

Der heist Lutfi Cupi, ist ca. 24 Jahre alt und führt alleine, den vom Reifen Wagner übernommenen Reifen Shop.

Der kann was und macht euch super preise. Den kann man Tag und Nacht anrufen wenn man ein Problem mit seinen Reifen hat,
    ist im Kundenservice echt top.
    Der kommt auch mal kurz am Sonntag in die Werkstatt, ''NUR'' um dir schnell mal neue Reifen drauf zu ziehen (wurde mir gesagt). Und das alles liegt nicht daran dass sein Geschäft nicht läuft. Dem sein Laden brummt.
    Einfach nur TOP Kundenservice!!!
    Besorgt euch jegliche Felgen und macht auch LKW/Traktor Reifen (Für unsere Trucker hier)

Schauts euch einfach mal an!

See ya...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen LC Hilpotstein

Die Seite wird geladen...

Reifen LC Hilpotstein - Ähnliche Themen

1. [F21] Reifen- und Felgenkombination

Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  5. 225er Reifen rundum auf Styling 383

225er Reifen rundum auf Styling 383: Ich habe ab Werk Styling 383 in 7,5 und 8x17" mit 225/45 und 245/40/17 Reifen. Möchte für den Winter aber rundum 225/45er Reifen fahren. Hat das...