Reifen/Felgengröße passend?!

Diskutiere Reifen/Felgengröße passend?! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; das leidige Thema ... ;D 7J 16 Zoll ET 35 .. 205/55er Reifen .. passen die Problemlos auf meinen 120i VFL ?! .. wo ich aber immer wieder...

1. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    das leidige Thema ... ;D

7J 16 Zoll ET 35 .. 205/55er Reifen .. passen die Problemlos auf meinen 120i VFL ?! .. wo ich aber immer wieder sutzig werde ist die ET ?!.. Es handelt sich hier um Felgen von einem E46

Danke für hoffentlich schnelle Hilfe :) (ebay wartet ;D)

Schönen Sonntag....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen/Felgengröße passend?!

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgengröße passend?! - Ähnliche Themen

1. Angaben auf Reifen?

Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  2. Passt diese Felgengröße..245/35/18

Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  5. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....