[E81] Reifen /Felgen für den Sommer

Diskutiere Reifen /Felgen für den Sommer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, bin seit einem Jahr ein sehr stolzer Besitzer eines schwarzen 118d. Ich hatte bisher im Sommer die "normalen" Runflat -...

  1. Chad24

    Chad24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo miteinander,

    bin seit einem Jahr ein sehr stolzer Besitzer eines schwarzen 118d. Ich hatte bisher im Sommer die "normalen" Runflat - Reifen 195er mit 16 Zoll und einfacher BMW-Radkappen drauf.

    Für den Sommer möche ich mir neue Reifen plus Felgen holen. Kann mir da jemand weiterhelfen oder habt ihr Idee?

    Folgende Vorgaben:
    - schwarzmatt
    - wenig Speichen
    - mind. 18 Zoll
    - Budget 1000 bis 1200 Euro

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Grüsse
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    schwarzes, auto, schwarze felgen, schwarzer gummi ...

    schaut m.M.n. bescheiden aus ..

    hätte ne M-Doppelspeiche 261 in 18" zu verkaufen.
    beriefung vorn 215 hinten 245 ..

    Preis VHB - bilder im "Biete" Forum!

    wie gesagt, schwarz und schwarz - 19" - sonst siehts nicht gut aus!
     
  4. #3 wollschaaf, 24.11.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich hab hier mal ein Bild damit du eine Vorstellung davon kriegst.
    Mein Auto ist zwar nicht schwarz, aber dunkelblau und wird häufig genug für schwarz gehalten. :icon_smile: Die Felgen sind M261 in schwarz hochglanz...

    [​IMG]
     
Thema:

Reifen /Felgen für den Sommer

Die Seite wird geladen...

Reifen /Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...