[E81] Reifen /Felgen für den Sommer

Diskutiere Reifen /Felgen für den Sommer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, bin seit einem Jahr ein sehr stolzer Besitzer eines schwarzen 118d. Ich hatte bisher im Sommer die "normalen" Runflat -...

  1. Chad24

    Chad24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo miteinander,

    bin seit einem Jahr ein sehr stolzer Besitzer eines schwarzen 118d. Ich hatte bisher im Sommer die "normalen" Runflat - Reifen 195er mit 16 Zoll und einfacher BMW-Radkappen drauf.

    Für den Sommer möche ich mir neue Reifen plus Felgen holen. Kann mir da jemand weiterhelfen oder habt ihr Idee?

    Folgende Vorgaben:
    - schwarzmatt
    - wenig Speichen
    - mind. 18 Zoll
    - Budget 1000 bis 1200 Euro

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Grüsse
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    schwarzes, auto, schwarze felgen, schwarzer gummi ...

    schaut m.M.n. bescheiden aus ..

    hätte ne M-Doppelspeiche 261 in 18" zu verkaufen.
    beriefung vorn 215 hinten 245 ..

    Preis VHB - bilder im "Biete" Forum!

    wie gesagt, schwarz und schwarz - 19" - sonst siehts nicht gut aus!
     
  4. #3 wollschaaf, 24.11.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich hab hier mal ein Bild damit du eine Vorstellung davon kriegst.
    Mein Auto ist zwar nicht schwarz, aber dunkelblau und wird häufig genug für schwarz gehalten. :icon_smile: Die Felgen sind M261 in schwarz hochglanz...

    [​IMG]
     
Thema:

Reifen /Felgen für den Sommer

Die Seite wird geladen...

Reifen /Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...