Reifen + Felgen für 118d

Diskutiere Reifen + Felgen für 118d im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich hab von meinem Händler ein Angebot bekommen für 670€ 4stahlfelgen mit 4 runflat wintergummis drauf Bekomm ich irgendwo vielleicht...

1. Slat3r

Slat3r 1er-Fahrer(in)

Moin,

ich hab von meinem Händler ein Angebot bekommen für 670€ 4stahlfelgen mit 4 runflat wintergummis drauf

Bekomm ich irgendwo vielleicht sogar alufelgen für das gleiche geld?
    Oder ist das schon sehr günstig?

Außerdem:
    Muss wenn ich das Leasing-auto zurückgebe wieder ein neuer satz gummis draufsein, oder kann er schon halb oder 3/4 abgefahren sein(also mehr als erlaubte 1,6mm)

dankeschön

MfG
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen + Felgen für 118d

Die Seite wird geladen...

Reifen + Felgen für 118d - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk