[E87] Reifen/Fahrwerk Problem

Diskutiere Reifen/Fahrwerk Problem im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Hab mir gebraucht billg en paar bbs 18"et38 mit 225 Bereifung Zugelegt. Leider kommt der Reifen beim einschlagen gegen den...

1. #1 freaku, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    freaku

freaku 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hey Leute,

Hab mir gebraucht billg en paar bbs 18"et38 mit 225 Bereifung Zugelegt.
    Leider kommt der Reifen beim einschlagen gegen den Verstellteller
    Da Spurplatten nicht möglich sind(stehen schon fast über...et38) und 225er schon minimum für die Flegen sind bleibt mir hoffentlich noch eine Lösung....
    Da das AP Gewinde ziehmlich tief eingestelltist , könnte man durch hochdrehen des Tellers ...hm Grob geschätzt 3,5 cm genug Luft schaffen?

Danke für eure Antworten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen/Fahrwerk Problem

Die Seite wird geladen...

Reifen/Fahrwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Angaben auf Reifen?

Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  2. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  3. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...